Semesterferienpläne

Zwei Wochen der Semesterferien sind schon wieder vorbei, jetzt hab ich nur noch 1,5 Monate. Gut, hört sich lange an, für jemanden, der jeden Tag arbeiten muss. Doch wie ich meiner Familie schon oft erklären muss, Semesterferien sind keine Schulferien und ich muss trotzdem arbeiten. Zwei Hausarbeiten muss ich noch schreiben. Am besten ich geh die Tage gleich mal in die Bibliothek und werd mich mal um nen Thema bemühen. Für Rückfragen sind die Dozenten ab und zu noch zu sprechen. Zum Prüfungsamt wollte ich auch noch vorbei. Mir fehlen irgendwie Noten. Wenn nicht, muss ich mir nochmal nen Leistungsschein geben lassen und den einreichen.
3476078257_5b73c39f9f_m
Ansonsten werde ich auch mal wegfahren, nur so für ne Woche, um mal auszuspannen und den Unistress für ein paar Tage zu Hause lassen. Meine Freunde fahren nach Österreich oder andere fliegen sogar in den Süden. Bis Ende der Woche muss ich mich entscheiden, aber ich denke mal, dass ich lieber mit den Jungs im Auto in Urlaub fahre, als mich jetzt noch um nen Flug kümmern zu müssen. Ich hätte dann auch mal wieder Zeit für meine Freunde, denn Uni und fünf Tage im Bistro arbeiten, haben so ihre Verluste zu verzeichnen. Genauso geht es mir ja in der Familie. Wenn die schon wieder wüssten, dass ich in Urlaub will, dann wollen die auch noch gleich mit, um mich zu sehen, und das geht ja nun mal gar nicht! Wir hatten doch gerade erst Weihnachten und Sylvester, da haben wir uns doch ne lange Zeit gesehen. Das muss erstmal reichen. Wenn man großes erreichen will, muss man auch großes vernachlässigen. Die Zeit wird kommen, in der man wieder in der Sonne faulenzen kann.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Haus und Hof
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Nasser toller Sommer
Wir in Deutschland meckern ja gerne mal über den Sommer...
m.anntonio - 9. Jan, 13:33
In der Liebe geht immer...
Das Neujahrs-Glück hat leider nicht lange gehalten....
m.anntonio - 10. Feb, 10:54
Nicht ganz, aber fast!
An meinen hellseherischen Fähigkeiten muss ich wohl...
m.anntonio - 6. Feb, 17:20
Neujahrsfreuden
So viel Schwein kann wirklich keiner haben. Ich habe...
m.anntonio - 2. Jan, 16:31
Sabina
Oh man wo ich doch letztens noch meinte, dass ich so...
m.anntonio - 27. Dez, 11:35

Suche

 

Status

Online seit 5033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 10:50

Credits


sadssa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren