Neujahrsfreuden

So viel Schwein kann wirklich keiner haben. Ich habe sie wieder gefunden!

Es war wirklich wie im Film, genau in der Silvesternacht lief sie mir in meine offnen Arme.

Ich war bei Freunden auf so einer Homeparty und da stand sie dann plötzlich in der Küche und sah noch besser aus als neulich in der Stadt. Sie unterhielt sich da anscheinend mit einer Freundin als sich unsere Blicken trafen. Sie schien mich wieder erkannt zu haben und lächelte mir zu. Ich war ganz von der Rolle und musste mir erstmal ein Bier holen um mir ein bisschen Mut anzutrinken. Kurz danach war es dann auch schon soweit, dass alle auf die Dachterasse gegangen sind um das neue Jahr zu begrüßen. Ich bin dann auch mit aufs Dach und dort hab ich sie mir dann geschnappt. Ich hab sie einfach in ein Gespräch verwickelt und wie der Zufall will, so fand sie mich anscheinend auch ganz cool, als sie mich in der Stadt sah.

Naja die Frau ist echt der Hammer, wie haben uns dann wirklich wie in so einem kitschigen Hollywoodstreifen genau 0 Uhr geküsst. Und sie ist dann echt mit mir nach der Party abgehauen und ich konnte sie mit nach Hause nehmen. Soviel Schwein kann man echt nicht haben dachte ich mir. Ich schwebe auf Wolke 7. Sie ist einfach der Hammer. Ich habe ihr erzählt, dass sie in meinen Träumen Sabina heißt und sie fand das voll geil. Eigentlich heißt sie Felicitas aber ich darf sie weiterhin Sabina nennen. Ich glaube ich habe mich wirklich verliebt. So total. Immer wenn ich an sie denke habe ich das Gefühl vom Blitz getroffen zu werden. Nachher führe ich sie zum Essen aus und bin gespannt ob sie danach wieder mit zu mir kommt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Haus und Hof
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Nasser toller Sommer
Wir in Deutschland meckern ja gerne mal über den Sommer...
m.anntonio - 9. Jan, 13:33
In der Liebe geht immer...
Das Neujahrs-Glück hat leider nicht lange gehalten....
m.anntonio - 10. Feb, 10:54
Nicht ganz, aber fast!
An meinen hellseherischen Fähigkeiten muss ich wohl...
m.anntonio - 6. Feb, 17:20
Neujahrsfreuden
So viel Schwein kann wirklich keiner haben. Ich habe...
m.anntonio - 2. Jan, 16:31
Sabina
Oh man wo ich doch letztens noch meinte, dass ich so...
m.anntonio - 27. Dez, 11:35

Suche

 

Status

Online seit 5019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 10:50

Credits


sadssa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren