Nasser toller Sommer

Wir in Deutschland meckern ja gerne mal über den Sommer hierzulande. So richtig viel Sonne bekommen wir nicht ab, zugegeben, und dieses jahr offensichtlich noch einmal extra wenig. Die letten Wochen war es entweder subtropisch heiß oder es hat geregnet und gewittert. Ich mag ja Gewitter echt gerne, deshaalb finde ich das nicht so schlimm. Letzte Nacht habe ich aber davon geträumt, merkwürdig. Ich habe geträumt ich bin in der Wohnung in der ich groß geworden bin und habe aus dem Fenster geschaut. Draußen hat ein Gewitter getobt und ich konnte sehen wie immer wieder Blitze eingeschlagen sind und ganze Straßnzüge explodiert sind. Dann haben plötzlich unsere Gardinen vor dem offenen Fenster gebrannt und wie mussten die Feuerwehr rufen. Sowas passiert ja eigentlich nie, und das war das erste mal dass ich Gewisster gruselig fand. Naja, genug vom Wetter.

Liebestechnisch hat sich bei mir alles zum Guten gewendet. Nach dieser Episode Anfang des Jahres kam erstmal nichts weiter. Ich hab mich in die Arbeit gestürzt und wollte von Frauen nichts wissen. Komischerweise scheint as aber genau die Taktik zu sein, um Frauen kennen zu lernen. Wenn man ausstrahlt, dass man mit ihnen nichts zu tun haben will, kommen sie alle angelaufen. Einen Abend hab ich mit nem Kumpel von mir in ner Kneipe noch ein Bier getrunken. Am NAchbartisch sassen drei Mädels, und die eine blonde fand ich schn ganz süß. Hab aber gedacht, nee lass lieber die Finger davon, das gibt eh nur Ärger. Irgendwann kam die ann rüber zu unserem Tisch und hat ich vorgestellt und mir ihre Telefonnummer gegeben. Sandra heißt sie. Ne Woche später hab ich sie angerufen, hatte nichts zu tun und war doh irgendwie neugiereig. naja, und wies so kommt, kommts immer ganz anders als gedacht. Wir haben uns getroffen, und ich hab mich verliebt. Sie ist die süßeste Frau die ich je getroffen hab..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Haus und Hof
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Nasser toller Sommer
Wir in Deutschland meckern ja gerne mal über den Sommer...
m.anntonio - 9. Jan, 13:33
In der Liebe geht immer...
Das Neujahrs-Glück hat leider nicht lange gehalten....
m.anntonio - 10. Feb, 10:54
Nicht ganz, aber fast!
An meinen hellseherischen Fähigkeiten muss ich wohl...
m.anntonio - 6. Feb, 17:20
Neujahrsfreuden
So viel Schwein kann wirklich keiner haben. Ich habe...
m.anntonio - 2. Jan, 16:31
Sabina
Oh man wo ich doch letztens noch meinte, dass ich so...
m.anntonio - 27. Dez, 11:35

Suche

 

Status

Online seit 5019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 10:50

Credits


sadssa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren