Nicht ganz, aber fast!

An meinen hellseherischen Fähigkeiten muss ich wohl nach arbeiten, jedenfalls wenn es um Fußball geht! Zwar lag ich ziemlich richtig mit der Vorhersage, dass Inter Mailand keine große Rolle im Meisterschaftskampf der Seria A spielen wird, aber die "Alte Dame" Juventus Turin hatte ich nun gar nicht auf dem Zettel. Aber tatsächlich stehen die Turiner nach 20 Spieltagen auf Platz eins und spielen einen richtig guten Fußball! Aber entschieden ist da noch gar nichts. Denn mein Favorit auf den Tital, der AC Milan, sthet nur mit einem Punkt weniger auf Platz zwei. Das scheint noch ziemlich spannend zu werden. Tja und Inter, was soll ich dazu noch sagen??? Zwischenzeitlich sah es so aus, als ob sie tatsächlich gegen den Abstieg spielen würden. Doch klamm heimlich haben sie sich ein Sieg nach dem anderen erspielt, zum Ende der Hirunde mächtig aufgeholt und stehen mit 35 Punkten immerhin schon auf Rang 5! Für einen Champions-League-Gewinner nicht gerade gut, aber ausbaufähig. Leider haben sie am letzten Spieltag wiedermal das hässliche Gesicht der Hinrunde gezeigt: lustlos, ohne Kampf und Mannschaftsgeist, ohne Kreativität und Siegeswillen verlor Inter gegen den Abstiegskandiaten US Lecce mit 1:0...ganz traurige Vorstellung! In diesem Momenten fragt am sich, welchen Anspruch die Spieler mit Millionen-Gehältern an sich haben und ob sie auch mal an die treuen Fans denken, die sie immer wieder unterstützen!?! Zumindest in der CL sieht es für Inter recht gut aus. Bei der Gruppe, die wahrscheinlich die leichteste des gesamten Wettbewerbs war, wäre alles andere auch nicht mehr tragbar gewesen. Na mal schauen wie sie sich im Achtelfinale gegen Olympique Marseille schlagen. Auch hier wieder ordentliches Los-Glück gehab, aber das hat ja auch nichts zu sagen! Ich bin gespannt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Haus und Hof
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Nasser toller Sommer
Wir in Deutschland meckern ja gerne mal über den Sommer...
m.anntonio - 9. Jan, 13:33
In der Liebe geht immer...
Das Neujahrs-Glück hat leider nicht lange gehalten....
m.anntonio - 10. Feb, 10:54
Nicht ganz, aber fast!
An meinen hellseherischen Fähigkeiten muss ich wohl...
m.anntonio - 6. Feb, 17:20
Neujahrsfreuden
So viel Schwein kann wirklich keiner haben. Ich habe...
m.anntonio - 2. Jan, 16:31
Sabina
Oh man wo ich doch letztens noch meinte, dass ich so...
m.anntonio - 27. Dez, 11:35

Suche

 

Status

Online seit 5018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 10:50

Credits


sadssa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren