In der Liebe geht immer einer leer aus

Das Neujahrs-Glück hat leider nicht lange gehalten. Und dabei hatte ich solche Hoffnungen...

Bei der coolen Neujahrs-Fete, wo ich war, war ja auch diese Felicitas oder eben Sabine, wie ich sie immer genannt habe. Pünktlich um 0 Uhr gab es einen fetten Knutscher von ihr und irgendwann gegen Morgen auch erheblich mehr. Ich dachte echt, jetzt würde eine feine Zeit beginnen. Denn auch Männer stehen auf Vertrauen und Liebe und Sicherheit, nicht nur ihr Frauen da draußen...

Doch es war quasi eine Unmöglichkeit, sie zu erreichen. Facebook, Handy, Email, alles nützte nichts. Schließlich habe ich über Freunde rausbekommen, wo sie wohnt. Ein bisschen Stalker-mäßig war das schon, aber was will man bitte machen? Da hatte man die Nacht seines Lebens mit einer heißen Flamme und dann bekommt man sie nichtmal ans Telefon?! Natürlich versucht man dann doch alles mögliche...

Habe sie dann überraschend besucht - mit Pralinen und einem fetten Blumenstrauß. Ich glaube, so kitschig war ich noch nie für ein Mädchen unterwegs. Aber Sabine war es mir wert. Doch dann wollte sie mich noch nichtmal in ihre Wohnung lassen, hat nur rumgedruckst und so. Bin einfach an ihr vorbei und meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr: Da lag ein fremder, nackter Mann in ihrem Bett!

Ein paar Tage später hat sie mir eine lange Email geschrieben. Von wegen, ich sei ein wunderbarer Kerl und so, aber derzeit würde sie echt nichts Verbindliches haben wollen. Sie wolle sich nur amüsieren und hätte eben recht schnell gemerkt, dass ich mir mehr wünsche. Daher hätte sie auch Distanz zu mir gehalten. Wenn sie einen Freund haben will, würde sie an mich denken. Wow! Da wäre ich am liebsten aufgesprungen und hätte ihre Fenster eingeworfen oder so...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Haus und Hof
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Nasser toller Sommer
Wir in Deutschland meckern ja gerne mal über den Sommer...
m.anntonio - 9. Jan, 13:33
In der Liebe geht immer...
Das Neujahrs-Glück hat leider nicht lange gehalten....
m.anntonio - 10. Feb, 10:54
Nicht ganz, aber fast!
An meinen hellseherischen Fähigkeiten muss ich wohl...
m.anntonio - 6. Feb, 17:20
Neujahrsfreuden
So viel Schwein kann wirklich keiner haben. Ich habe...
m.anntonio - 2. Jan, 16:31
Sabina
Oh man wo ich doch letztens noch meinte, dass ich so...
m.anntonio - 27. Dez, 11:35

Suche

 

Status

Online seit 5018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 10:50

Credits


sadssa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren