Sabina

Oh man wo ich doch letztens noch meinte, dass ich so miese Laune hätte - schwebe ich jetzt durhc die Atmosphäre! Ne im Ernst ich hab sie kennen gelernt, die Eine! Montag lief sie mir engelsgleich über den Weg. Ich war in der Stadt um noch ein paar Weihnachtseinkäufe zu machen, da erschien sie direkt vor mir auf dem Gehsteig. Was für ein Frau! Ich dachte nur WOW. Sie scheint nahezu perfekt. Ich habe so etwas echt noch nicht gesehen. Sie hat tolles lange schwarzes Haar, dunkle Augen und eine Figur, dass einem Hören und Sehen vergeht. Leider ist sie dann auch schnell wieder verschwunden in einer Unterwäscheboutique in die ich mich dann doch nicht reingetraut habe. Mal ehrlich ich denke man sieht mir auf drei Meter an, dass ich nicht der Typ Mann bin, der in dem Wäscheladen für Mädels nach nem geeigneten Stütz-BH sucht. Ich hab mich stattdessen auf der anderen Straßenseite in den McDoof gesetzt und darauf gewartet, dass sie wieder rauskommt. Doch sie wäre halt auch keine Klassefrau wäre sie nicht für Stunden da verschwunden. Naja doof gelaufen, ich musste dann irgendwann zur Arbeit los ohne noch einmal einen Blick auf sie werfen zu können. Seit Montag muss ich ehrlich gestehen, hänge ich ziemlich viel in der Stadt ab in der Hoffnung ihr bald wieder über den Weg zu laufen. Einen Namen habe ich mir für sie auch schon überlegt - Sabina. Sabina - nur so können meiner Meinung nach solche Hammerbräute heißen. Drückt mir die Daumen, dass ich sie noch vor dem neuen Jahr aufspüre!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Haus und Hof
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Nasser toller Sommer
Wir in Deutschland meckern ja gerne mal über den Sommer...
m.anntonio - 9. Jan, 13:33
In der Liebe geht immer...
Das Neujahrs-Glück hat leider nicht lange gehalten....
m.anntonio - 10. Feb, 10:54
Nicht ganz, aber fast!
An meinen hellseherischen Fähigkeiten muss ich wohl...
m.anntonio - 6. Feb, 17:20
Neujahrsfreuden
So viel Schwein kann wirklich keiner haben. Ich habe...
m.anntonio - 2. Jan, 16:31
Sabina
Oh man wo ich doch letztens noch meinte, dass ich so...
m.anntonio - 27. Dez, 11:35

Suche

 

Status

Online seit 5018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 10:50

Credits


sadssa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren