Ich bin wohl Hellseher!

Als ob ich hellsehen könnte oder zumindest ein wenig Fußballverstand habe: die ersten Spieltage in den besten Fußballligen Europas sind nun vorbei und wenn ich mal so nach Italien schaue, dann hat sich meine Prognose jetzt schon bewahrheitet…zumindest im Ansatz!
Inter Mailand steht mit einem Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem 18. Tabellenplatz und spielt einfach nur gruselig!!! Vor wenigen Tagen wurden Inter sogar von Aufsteiger Navara Calcio mit 3:1 deutlich besiegt. Geht es noch peinlicher? Das wird sich wohl noch zeigen. Auf jeden Fall ein totaler Fehlstart, was meine Meinung über den Champions-League-Sieger von 2010 nur bestätigt. Nichts passt wohl besser zu dem Team als der Spruch, sich auf den Lorbeeren ausruhen! Von dem Triple-Sieger von vorletzter Saison ist nichts mehr zu sehen. Der damalige Top-Stürmer Milito trifft nichts und die Stars wie Wesley Snjder oder Lucio spielen nur Mittelmaß! So sind sie ein Abstiegskandidat! Und auch in der Champions-League haben sind die überzahlten Stars mit einem 0:1 gegen den türkischen Vizemeister Trabsonzpor bis auf die Knochen blamiert! Peinlich, peinlich! Der Trainer wurde nun auch entlassen…nach drei Spieltagen!!! Ist ja schon immer das einfachste Mittel gewesen, eine Krise zu überwinden! Aber ob das helfen wird??? Ich glaube es nicht! Die Ära Inter Mailand in Italien ist wohl vorbei! Nur lag ich wohl irgendwie mit der Dominanz des AC Milan daneben, denn der steht auch im unterer Drittel der Tabelle, nach zwei Unentschieden und einer Niederlage…nicht gerade meisterlich!!! Und wenn man sich den schwachen und gleichzeitig glücklichen Auftritt des aktuellen italienischen Meisters gegen den FC Barcelona in der Königsklasse so angeschaut hat, dann steht zwar ein beachtliches 2:2, doch mit 20 % Ballbesitz und 2 Chancen (die aber reingemacht wurden!!) ist gegen ein Topclub Europas wohl nichts weiter zu holen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Haus und Hof
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Nasser toller Sommer
Wir in Deutschland meckern ja gerne mal über den Sommer...
m.anntonio - 9. Jan, 13:33
In der Liebe geht immer...
Das Neujahrs-Glück hat leider nicht lange gehalten....
m.anntonio - 10. Feb, 10:54
Nicht ganz, aber fast!
An meinen hellseherischen Fähigkeiten muss ich wohl...
m.anntonio - 6. Feb, 17:20
Neujahrsfreuden
So viel Schwein kann wirklich keiner haben. Ich habe...
m.anntonio - 2. Jan, 16:31
Sabina
Oh man wo ich doch letztens noch meinte, dass ich so...
m.anntonio - 27. Dez, 11:35

Suche

 

Status

Online seit 5033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 10:50

Credits


sadssa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren