Girl

Hey hey,

dieses Wochenende war ich endlich mal wieder mit einigen von meinen Boys feiern. Lang ists her. Wie sollte es auch anders sein neben dem ganzen Unistress und den Feiertagen, obwohl die Feiertage ja nicht umsonst Feiertage heißen.

Also wir waren diesmal nicht im unserem Lieblingsclub um die Ecke, denn wir wolten auch mal neue Menschen und vorallem Girls sehen.

Aufgestylt bewegte ich mich also zu meinem Kumpel den vorher wollten wir uns noch eins zwei Bierchen gönnen, warum auch nicht, sind ja erwachsen genug. Auf dem Weg dahin erblickte ich schon dieses hübsche Girl. Einfach umwerfend. Aber im Bedrängnis der Zeit hatte ich einfach nicht die Möglichkeit sie anzuquatschen, das mache ich ja sonst mit links.

Bei meinen Freunden angekommen chillten wir erst noch einige Zeit und planten den Abend noch mal von vorne durch, eine Art falsches Ritual, falls der Club uns nicht zu sagt etc.

Als es dann gegen 12 Uhr endlich los kam und wir in den Club kamen, brannte da schon die Luft. Wow, das ging da wirklich richtig ab. Ein riesen Floor mit super Beat , viele tolle Girls in kurzen und engen Kleidern und ab ging die Party. Wir fühlten uns wie zuhause, auch wenn die Drinks im Schnitt teurer waren als in unserem Club. Aber das nahmen wir in kauf. die Party rockte.

Und da sah ich sie wieder. Das hübsche Mädchen von vorhin .Ich wusste noch nicht was mir meine Gefühle sagen wollten, war es etwas Ernstes oder sollte ich sie einfach nur für einen kleinen Flirt ansprechen und dann war sie auch wieder weg. Als ich sie das nächste Mal sah, stand sie auf der Tanzfläche in einem krassen Outfit. Da würde mir klar sie tanzt für diesen Club und somit hatte es sich auch für mich erledigt.

Aber kein Drama auch andere Mütter haben schöne Frauen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Haus und Hof
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Nasser toller Sommer
Wir in Deutschland meckern ja gerne mal über den Sommer...
m.anntonio - 9. Jan, 13:33
In der Liebe geht immer...
Das Neujahrs-Glück hat leider nicht lange gehalten....
m.anntonio - 10. Feb, 10:54
Nicht ganz, aber fast!
An meinen hellseherischen Fähigkeiten muss ich wohl...
m.anntonio - 6. Feb, 17:20
Neujahrsfreuden
So viel Schwein kann wirklich keiner haben. Ich habe...
m.anntonio - 2. Jan, 16:31
Sabina
Oh man wo ich doch letztens noch meinte, dass ich so...
m.anntonio - 27. Dez, 11:35

Suche

 

Status

Online seit 5034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 10:50

Credits


sadssa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren