Friede, Freude, Eierkuchen

Nach dem kleinen Urlaubsdebakel kürzlich brauchte ich erstmal wieder ein bisschen Abstand von meinen Freunden. Das war mir schon ein bisschen zu viel GZSZ. Klar kann nicht immer eitel Sonnenschein herrschen, aber für sowas sind wir dann doch alle zu alt. Also habe ich gechillt, gearbeitet, ein bisschen Zeit mit der Familie gebracht und mich aufs neue Semester vorbereitet. Das hört sich jetzt super spießig an und ich bin bestimmt wirklich ein bisschen ruhiger geworden. Aber natürlich nicht ruhig genug, um nicht die Mega-Fete zu feiern.

Ostern ist mehr oder weniger um die Ecke und das heißt ein schön verlängertes Wochenende, welches wir für einen kleinen Kurztrip nutzen möchten. Nichts was zu weit weg ist, denn lange Autofahrten, mit vielen Leuten, hatte ich vor kurzem erst und das lief nicht so gut. Es geht an einen netten See nicht weit von hier, an dem man auch zelten kann. Und es kommen 'ne ganze Menge Leute mit, die ich gerne mag und lange nicht gesehen habe und es bleiben eine Menge Leute zuhause, die ich nicht mag und zu oft sehe. Das ist doch perfekt! Allein schon diese Waschweiber von meinem letzten Urlaub feiern Ostern lieber mit Omi und Opi. Soll mir recht sein. Ich und meines Gleichen feiern Ostern lieber gepflegt mit Bier, 'nem Grill und dem ein oder anderen Schnaps.

Was nicht heißen soll, dass auf dem Ausflug nur Männer kommen. Einige Mädels kommen auch mit. Die scheinen uns bisher auch zuzustimmen, dass es einfach nur darum geht, eine lustige, entspannte Zeit miteinander zu haben und nicht dumm rum zu streiten. Da hat man doch was worauf man sich freuen kann.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Haus und Hof
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Nasser toller Sommer
Wir in Deutschland meckern ja gerne mal über den Sommer...
m.anntonio - 9. Jan, 13:33
In der Liebe geht immer...
Das Neujahrs-Glück hat leider nicht lange gehalten....
m.anntonio - 10. Feb, 10:54
Nicht ganz, aber fast!
An meinen hellseherischen Fähigkeiten muss ich wohl...
m.anntonio - 6. Feb, 17:20
Neujahrsfreuden
So viel Schwein kann wirklich keiner haben. Ich habe...
m.anntonio - 2. Jan, 16:31
Sabina
Oh man wo ich doch letztens noch meinte, dass ich so...
m.anntonio - 27. Dez, 11:35

Suche

 

Status

Online seit 5034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 10:50

Credits


sadssa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren